10 Dezember 2010

That Sixties Feeling


Oh dear! Cain is really to large to take my outfit pictures. I look like a small little creature, but in reality I am tall for a girl. Never mind, important is the outfit!
Those pictures have been taken on the last day before it was too cold to go out in a light coat with a cardigan underneath. Even thinking about this combination makes me freeze. 
The black coat is my favourite coat, because it has a sixties look. I totally love the sixties and I wish I could walk around in that style all the time, but I never manage. This outfit is an attempt, but I am not quite sure I succeeded. What would you say?

Oh man! Cain ist wirklich zu groß, um Outfitfotos von mir zu schießen. Ich sehe klein und verschreckt aus, obwohl ich ziemlich groß für ein Mädchen bin. Egal, wichtig ist eh nur das Outfit!
Wir haben die Bilder an dem letzten Tag gemacht, an dem ich noch nur mit leichtem Mantel und Strickjacke rausgehen konnte. Jetzt friere ich schon, wenn ich nur an solche Kombinationen denke.
Der schwarze Mantel ist mein liebster Mantel, weil er im Stil der 60er Jahre geschnitten ist. Ich mag die "Sixties" richtig gerne und würde am liebsten jeden Tag in dem Stil gekleidet sein, aber ich schaffe es einfach nicht. Mit dem Outfit habe ich es versucht, aber irgendwie ist es mir nicht ganz gelungen. Was sagt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen