13 Dezember 2010

Tee likeTimeless

Markiert den text zum lesen heute wird es weiß:
Und Timeless ist auch unser heutiges T-shirt.

Fast eine Woche zuspät kehre ich aus der Versenkung zurück um euch etwaqs ganz besonderes zu zeigen das ich auf meinen reisen durch das Leben gefunden habe:
Es nennt sich T-shirt und es ist berühmt
http://www.weser-kurier.de/bremen4u/cityguide/lifestyle/mode/specials/kreativeshirts/_px/shirt.jpg
Schlicht und ergreifend das Weiße Tee das erste und letzte t-shirt das je produziert wurde und werden wird.
Zuerst getragen von der U.S Marine in Europa berühmt gemacht von Stars wie James Dean und Marlon brando in verbindung mit schwarzer Lederjacke und blauen Blue Jeans.

Wer dieses T shirt noch nie anhatte der hat nicht gelebt!
Dieses T-shirt ist der Klassiker unter den tees wahrscheinlcih sogar der klassischte überhaupt und wir sollten alle weigstens einmal im Monat so ein T.shirt tragen um der Armee zu danke das sie dieses Kleidungsstück möglichgemacht haben.

Also huldigt dem tee und bis nachher
Cain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen