01 Dezember 2010

Swedish Doll






Normally I don't wear the same outfit very often, not because I think it's not "cool", but because I like to put new outfits together. But not for this one!
Every time I wear it I feel like a Swedish doll, which is sitting under the Christmas tree on Christmas eve. Yeah, sometimes I wear things, because they make me feel like something or someone. To put it in a nutshell I love this outfit and I will wear it again and again and again!

Normalerweise ziehe ich das selbe Outfit nicht oft wieder an, nicht weil ich denke, dass das "uncool" ist, sondern weil ich es liebe neue Outfits zusammen zu stellen. Bei diesem hier sieht das aber anders aus!
Jedes Mal, wenn ich die Klamotten in dieser Kombination trage, fühle ich mich wie eine schwedische Puppe, die Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum sitzt. 
Ja, manchmal trage ich Kleider, weil ich mich darin wie etwas oder jemand fühle. In kurz: Ich liebe diese Kombination und werde sie wieder und wieder und wieder tragen bis es Sommer ist!

1 Kommentar:

  1. Das Kleid sieht klasse aus, das kannst du sicher auch noch im Sommer tragen ;) Und weil du von schwedischer Puppe schriebst, ich finde das Kleid erinnert mich auch an dieses rot-orangene "Schweden Pferd" :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen