02 November 2010

H&M x Lanvin=?

This is my choice from the H&M with Lanvin collaboration. You can find the press pictures here.
I don't know, If I would buy something though because (as always) I have to wait to see the quality. Hopefully Jessy from Lesmads can solve this problem, because she is taking a look at the collection today at the H&M showroom in Hamburg. I am excited.
If the quality is worth the money, I want to have the red tulle dress and the blue shoes for Cain.

Hier seht ihr meine Auswahl der H&M und Lanvin Kollektion. Ihr könnt euch die Pressebilder vorab hier anschauen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir auch etwas davon kaufen würde, da (wie immer) die Frage der Qualität im Raum steht. Hoffentlich kann Jessi von Lesmads diese Frage lösen, denn sie wird sich die Klamotten heute in Hamburg im H&M Showroom ankucken. Ich bin gespannt.
Wenn die Qualität stimmt, dann hätte ich gerne auf jeden Fall das rote Tüllkleid und die blauen Schuhe für Cain!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen