26 Oktober 2010

What I Have Been Up To...


One of those things was changing my room. After I came back it felt like my room didn't really fit me anymore, so I moved a few things, sorted some out and changed an old kitchen table into my new desk. I'll just need to print some pictures, find a tailor's dummy with my measurements and try to have less things. There are way too much things in my room and hopefully I will get rid of them through a jumble sale. 
What else I did will follow soon...

Eine Sache war das Verändern meines Zimmers. Nachdem ich wiedergekommen bin, habe ich mich in meinem Zimmer nicht mehr wohl gefühlt und musste ein paar Sachen umstellen, einige aussortieren und habe einen alten Küchentisch in meinen neuen Schreibtisch verwandelt.
Jetzt muss ich nur noch Fotos ausdrucken lassen, eine Schneiderpuppe mit meinen Maßen finden und noch mehr Sachen loswerden. Ich habe leider zu viele Sachen und hoffe, ich werde sie bei einem Flohmarktverkauf los.
Was ich noch so gemacht habe, wird bald folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen