30 Oktober 2010

Sorry


Sorry...
...dass ich solange nichts geschrieben hab.
Aber Leben ist Stress, ich musste in letzter Zeit viel tun und wenn ich mal nichts getan hab, dann hatte ich auch keine Zeit für den Blog, weil ich ja nichts tun musste, nicht wahr?
Aber jetzt bin ich ja wieder da und weil ich in letzter Zeit soviel erlebt habe, weiß ich garnicht womit ich anfangen soll. Am besten mit meinem guten Freund Chuck.
Ja ihr hört richtig, Chuck wie Chuck Norris und zwar nicht nur wie, sondern genau der, aber ehrlich gesagt ist er gar nicht mein Freund, sondern eher der Held in einem Buch das ich gerne lese. Das Buch heisst: "The Truth About CHUCK NORRIS
400 facts about the world's greatest Human"
Der Autor heisst Ian Spector.

Jetzt denkt ihr sicher "Chuck Norris ist doch nichts besonderes die Witze über ihn kennt doch jeder ." Aber dieses Buch ist nicht nur ein Witzebuch, es ist auch ein Ratgeber und ein Geschichtsbuch. Denn an so ziemlich jedem geschichtsträchtigen Ereignis war Chuck Norris beteiligt oder sogar der Auslöser.

Jetzt denkt ihr sicher "Ach, das ist doch alles erlogen und erstunken." Aber so haltet doch ein, meine leser, denn Wahrheit bedeutet gar nichts im 21 jahrhundert.
Wenn man an Chuck Norris denkt, dann denkt man an Berge aus Muskeln, einem, nein, sogar den männlichsten Bart und an runde Häuser. Aber vor allem denkt man an AMERIKA, denn was ist amerikanischer als Bärte, Muskeln und runde Häuser? NICHTS! Und deswegen lieben wir alle Chuck Norris, denn wir lieben ja auch alle Amerika, oder?

Hier nochmal der Beweis, dass das Buch ebenfalls ein Ratgeber ist.
Da stehts ja sogar: "advice"
und das reimt sich auch noch auf Beweis. Ich könnte meine Blogeinträge zu Raptexten machen, aufnehmen hochladen und berühmt werden, aber am Ende würde es sich sowieso niemand anhören.

Das Bild ist übrigens von Celia, sehr nice nicht wahr?

Ich schließe mit den Worten: Chuck Norris hat bis unendlich gezählt...
... 2 mal. Denken sie mal drüber nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen