05 Oktober 2010

She Came Home Again

So maybe someone is wondering, how I will be in hamburg next weekend, if I am still in Israel. But I have news for you, I am back in Berlin, Germany! Wohoo!
The pictures have been taken in the duty free section of Ben Gurion Airport of Tel Aviv/Jerusalem.
The last ones were taken by me and my sister at the Tegeler airport in Berlin. But now I am ill, because it was too cold for me.

Vielleicht hat der ein oder Andere sich gewundert wie ich nächstes Wochenende in Hamburg sein kann, wenn ich noch in Israel bin. Aber das stimmt gar nicht mehr, denn heute bin ich in Berlin angekommen!
Die Bilder haben ich und mein Freund im duty free Bereich des Ben Gurion Flughafens aufgenommen. 
Die letzten sind von mir und meiner Schwester am Tegeler Flughafen aufgenommen worden. Leider bin ich auch gleich krank geworden und liege die meiste Zeit Zuhause nur rum, obwohl ich mir so viel vorgenommen hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen