09 Oktober 2010

All Time Favorites

Schuhe!
Sind sie nicht etwas wunderbares?
Ich liebe Schuhe vorallem Sneaker und neulich schlage ich ein Modemagazin auf und was sehe ich da? Schuhe und zwar nicht irgendwelche sondern die angeblichen All Time Favorites welche da wären:

Shoes!
Aren't they a wonderful thing?
I love shoes specially sneakers an other day I opend a modemagazine and what do i see?
Shoes and not just any kind but the alleged All Time Favorites which were there:




Chuks All star


Adidas Gazelle
An dieser Stelle möchte ich mich für die schlechte Darstellung der bilder entschuldigen aber mein Scanner ist leider nciht so gut und im Internet konnte ich die Bilder nirgends finden.

At this point I would like to apologize for the poor representation of the pictures but my scanner is not as good, and in the Internet I couldn't find these pictures anywhere.

Nike Airmax

Reebok the pump
Adidas Stan Smith

Nike Air Jordan

Jeder dieser schuhe ist etwas ganz besonderes mit seiner eigenen Geschichte und seiner eigenen Persöhnlichkeit und ich würde alles dafür geben jeden dieser Schuhe zu besitzen aber leider hat soviel Persöhnlichkeit und Geschichte einen Preis.

Each of these shoes is something very special with its own history and it's own personalitie and I would give everything to possess any of these shoes but unfortunately has so much history and so much personalities a price.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen