17 September 2010

בובספוג מכנסמרובע

This post is dedicated to my sister the greatest Spongebob fan I know and my fellow sufferer from lactose intolerance. The spongebob ice lolly was without lactose, but tasted like chewing gum and really artificial.
Travelling with just another person can be great, because the other person (or at least my cousin) is mainly taking pictures of you, so I didn't need to worry about outfit pictures. But at one point I got really annoyed of it, because I was tired. The result is the second and the third picture.

Dieser Post ist für meine Schwester, der größte Spongebobfan, den ich kenne, und meine Leidensgenossin, da wir beide Lactose Intoleranz haben. Der Eis-Spongebob am Stiel war ohne Lactose, aber hat leider künstlich und nach Kaugummi geschmeckt. Du hast also nichts verpasst!
Zu zweit zu reisen kann super sein, besonders weil die andere Person (oder jedenfalls meine Kusine) meistens Bilder mit dir drauf macht, also musste ich mich nicht um Outfitbilder sorgen. Aber an einem Punkt war ich total genervt von ihr, weil ich müde war. Das Ergebnis daraus sind die dritten und vierten Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen