25 Mai 2010

The White One

http://www.thesartorialist.com/photos/CHRISTINA-118web.jpg

(picture source: thesartorialist.com)

One picture after the other is coming. But I have also some selfshooted outfits and things to show, you may be excited! 
Isn't this a perfect white dress? A thing I search and couldn't find yet. 
Summer feels like putting on one white dress, some jewellry and light sandals (flips flops, etc). I am ready to live in that kind of outfit for the whole summer.

Heute zeige ich euch nur ein Bild nach dem anderen, was? Aber ich habe auch noch ein paar selbstfotografierte Dinge und Outfits zu zeigen, ihr duerft also aufgeregt sein! 
Ist das nicht ein perfektes weisses Kleid? Eine Sache, die ich suche und bis jetzt noch nicht gefunden habe. 
Sommer fuehlt sich an wie ein weisses Kleid anziehen, ein bisschen Schmuck und leichte Sandalen (flip flops etc). Ich bin bereit dazu in so einem Outfit meinen gesamten Sommer zu verbringen. Wer brauch schon Abwechslung, wenn er das perfekte weisse Kleid gefunden hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen