29 April 2010

Streetphotograph Try






This is my own try of catching streetstyle. Those pictures were taken in Jerusalem.
The girl on the first picture caught my eye, when I was on the way to the Western Wall and I followed her till I could take a picture of her.
What I love about the second picture is that the girl is totally dressed in grey and her haircut is really surprising, if you just see her from one side.

Das ist mein erster Versuch Streetstyle Fotos zu schiessen. Alle Fotos wurden von mir in Jerusalem gemacht.
Das Mädchen auf dem ersten Bild ist mir auf dem Weg zur Klagermauer aufgefallen und ich habe sie bis dorthin mehrere Male versucht unauffällig zu fotografieren. Sie könnte Model sein, finde ich.
Das Mädchen auf dem zweiten Bild ist total cool, weil sie in vollkommen in grau gekleidet ist und ihr Haarschnitt überrascht, wenn man sie von der Seite sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen