11 Februar 2010

Wildes Deutschland

Living in a different country with such a different flora make me think different about "my" country Germany. 
For christmas the parents of my boyfriend sent me a really nice daycalendar with nature pictures of Germany. It's called "Wildes Deutschland"(Wild Germany) and has been shot by Norbert Rosing for National Geography. Seeing those pictures wake something inside me, something I never felt before about Germany. After I will have come back to Germany I have to explore more places in that beautiful country!

In einem anderen Land zu leben, dessen Naturwelt so anders ist, lässt mich anders über "mein" Land Deutschland denken.
Zu Weihnachten habe ich von den Eltern meines Freundes einen Tageskalendar mit Naturbildern in Deutschland bekommen. Er heißt "Wildes Deutschland - in 365 Bildern" und wurde von Norbert Rosing für National Geography fotografiert.
Jeden Tag ein anderen wunderschönen Ort in Deutschland zu entdecken, erweckt etwas in mir das ich vorher nie über Deutschland gefühlt habe. Nachdem ich wieder zurück gekommen bin, werde ich mehr dieser Plätze besuchen, um die Schönheit mit eigenen Augen bewundern zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen