20 Februar 2010

Sonia Rykiel Pour H&M















This is the first H&M collaboration I really like. Let's just say I am totally into french style and colours, so it couldn't be wrong for me. I would really like to see, if the quality complies the price or if it's just H&M with a famous name. I will read it. 
Why can't I be in Germany, buying all those nice things right now? I love jumper dresses...

Dies ist die erste H&M Designerkollektion, die mir wirklich gefällt. Lasst mich einfach sagen, dass ich französischen Stil und Farben (besonders pink und gelb) total mag, also konnte hier niemand irgendwas falsch machen. Ich würde trotzdem gerne sehen, ob die Qualität auch den Preisen entspricht oder ob es nur H&M unter einem berühmten Namen ist. Ich werde es wahrscheinlich auf irgendeinem Blog lesen.
Warum kann ich nicht in Deutschland sein und die Sachen gerade kaufen? Ich liebe Pulloverkleider...

(source: hm.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen