10 Februar 2010

Ich Nasch 'Ne Tüte Colafläschchen

 
A new room means also a new closet. Here it is in his whole big uglyness. But all my clothes and books are fitting inside, so I won't complain!
Besides I really love to wear leggings with just a long chemise and legwarmers. It's so comfortable while working.

I am wearing a big lumberjack chemise from my father, black leggings from H&M and grey selfmade legwarmers.

Ein neuer Raum bedeutet gleichzeitig auch ein neuer Kleiderschrank. Hier könnt ihr ihn in seiner ganzen hässlichkeit bewundern. Da aber alle meine Klamotten hineinpassen, möchte ich mich nicht darüber beklagen. (Außerdem darf ich ihn nicht bewegen...)
Außer dem, mag ich es wirklich einfach ein langes Hemd mit Leggins und Stulpen zu tragen. Beim Arbeiten ist das sehr bequem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen